Das BORG Eisenerz sucht für das kommende Schuljahr eine engagierte und motivierte Lehrperson für das Unterrichtsfach Sport. Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Schulumfeld sowie die Möglichkeit, Ihre pädagogischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung unserer Schüler:innen im multisportiven Sportzweig zu leisten.

Zudem besteht auch die Möglichkeit, das Theoriefach Sportkunde zu unterrichten. Ideal wäre eine Kombination mit dem Unterrichtsfach Englisch bzw. Informatik, da wir auch in diesen beiden Fächern freie Stunden anbieten könnten.

Wenn Sie Teil unseres engagierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an folgende Adresse:

office@borg-eisenerz.at