Die Matura am BORG Eisenerz ist geschafft!
Markus Maier2023-07-03T09:27:39+02:00Vor vier Jahren fiel die Entscheidung, im BORG Eisenerz die Reifeprüfung zu absolvieren. Die vergangenen Jahre nützten die Jugendlichen dazu, sich durch eine umfassende Allgemeinbildung ihrer persönlichen Stärken bewusst zu werden – ein wesentlicher Grundstein dafür, im Zuge des Erwachsen-Werdens eigenständig die richtige Berufsentscheidung treffen zu können. Ein Extra-Zuckerl war schließlich die Möglichkeit, den persönlichen Interessen entsprechend einen sportlichen oder musisch kreativen Schwerpunkt wählen zu können Nun dürfen sich die jungen Leute stolz als jüngste Absolvent:innen bezeichnen. Bereits im April dieses Jahres, als der Startschuss zur diesjährigen Reifeprüfung fiel, stellten die jungen Damen und Herren im Rahmen der Präsentation ihrer [...]














