Auch in diesem Jahr beteiligte sich das BORG Eisenerz am steirischen Frühjahrsputz – einer Initiative, die wir bereits seit mehreren Jahren mit Überzeugung unterstützen. Gemeinsam haben wir das Stadtzentrum von Eisenerz von Müll befreit. Ausgestattet mit Handschuhen und Müllsäcken haben wir zahlreiche Abfälle eingesammelt und damit einen konkreten Beitrag zum Umweltschutz geleistet.
Ein besonderer Schwerpunkt lag diesmal auf dem Thema Nachhaltigkeit. Durch die Aktion wird uns jedes Jahr aufs Neue bewusst, wie stark unser eigenes Verhalten die Umwelt beeinflusst und wie wichtig es ist, Ressourcen zu schonen und Müll zu vermeiden. Der Frühjahrsputz bietet nicht nur die Möglichkeit, aktiv etwas zu verändern, sondern auch, ein starkes Umweltbewusstsein innerhalb der Gruppe zu entwickeln.
Wir freuen uns, auch in Zukunft Teil dieser wichtigen Initiative zu sein und weiterhin Verantwortung für unsere Umwelt zu übernehmen.






