Vom 29. Jänner bis 02. Februar 2024 fanden wieder die legendären Kreativtage im Bildungshaus „Retzhof“ in Leibnitz statt. Probehungrige Bandmusiker:innen, Chorsänger:innen und Schauspieler:innen bereiteten sich voller Elan und Enthusiasmus auf den Krimi-Konzertabend am 18. April 2024 im Festsaal der Musikschule Eisenerz vor. Unter der kompetenten und ideenreichen Leitung von Mag. Lisa Abraham wurden Texte und Szenen selbst geschrieben, Rollen konzipiert und gespielt. Die Schulband und der Schulchor des BORG Eisenerz feilten mithilfe des neuen Gitarrenlehrers Dominik Strutzenberger, MA und Mag. Gudrun Schiefer- Hoyer an ihrem abwechslungsreichen Programm, das bei der Aufführung für die richtige Stimmung sorgen soll. Am Abreisetag blickten wir wohlwollend und glücklich auf eine arbeitsreiche Woche zurück!