Am 18. Jänner hatte das BORG Eisenerz wieder die Ehre, eine Vorstellung des Vienna’s English Theatre genießen zu dürfen. Dabei stand dieses Jahr das Theaterstück Macbeth des wohl bekanntesten englischen Schriftstellers Willam Shakespeare auf dem Programm. Die jungen Schauspieler:innen aus Großbritannien konnten dabei vor allem durch die dramatischen und teils blutrünstigen Szenen bei den Schüler:innen punkten. Während des Stückes konnten die Zuschauer:innen in die Tiefen der schottischen Highlands eintauschen und die tragische Geschichte des Thane of Glamis und seiner Frau Lady Macbeth verfolgen. Nach der Vorstellung nutzten einige Schüler:innen noch die Möglichkeit für ein Erinnerungsfoto mit den Darsteller:innen.