Auch heuer wieder wurde interessierten Schüler:innen und ihren Eltern am Tag der offenen Tür des Sport und Kreativ BORG Eisenerz ein informatives und abwechslungsreiches Programm geboten. Auf einem Rundgang durch die Schule konnten sie sich vom attraktiven vielseitigen Angebot der Schule überzeugen. Beeindruckende musikalische Darbietungen im Musiksaal, tolle Sport-Acts in der Eisenerzer Sporthalle, kreative Taschendesigns im Zeichensaal, spielerische Erkundungsmöglichkeiten der an der Schule unterrichteten Sprachen Englisch, Französisch, Latein, Italienisch und Spanisch, spannende chemische, biologische und physikalische Versuche im Chemiesaal, leckere Waffeln, ein Erinnerungsfoto in der Fotobox, ein Schätzspiel mit zahlreichen tollen Gewinnen und vieles mehr begeisterte die zahlreich erschienenen jungen Leute und ihre Eltern.

Für all jene, die dieses Event verpasst haben, gibt es die Möglichkeit, jederzeit eine persönliche Schulführung zu vereinbaren.