Zum wiederholten Mal in Folge wurde am 9. März dieses Jahres dem Kreativ BORG das Gütesiegel „Meistersingerschule“ verliehen. In einer stimmigen Feier im Musikgymnasium Graz durfte die Leiterin des Kreativzweiges Fr. Mag. Gudrun Schiefer Hoyer diese musikalische Auszeichnung, überreicht von der steirischen Bildungsdirektorin Elisabeth Meixner und dem steirischen Fachinspektor für Musik Claus Dorfegger, stolz entgegennehmen. Einmal mehr ein Beweis dafür, wie kompetent und engagiert im Musikunterricht der Schule gearbeitet wird. Die nächste Möglichkeit, das musikalische Können der Schüler:innen unter Beweis zu stellen, bietet sich beim  Landesjugendsingen, das in diesem Schuljahr in Bruck/Mur stattfindet.