Die engagierten Musikerinnen und Musiker der 8. Klasse besuchten  am Dienstag, 21.12.2022 die Eisenerzer Volksschule, um mit vielen  begeisterten Mädchen und Buben zu singen und zu musizieren. Mit leuchtenden Augen waren die jüngeren Kinder bei einer vertonten Weihnachtsgeschichte, „Rudolf dem rotnasigen Rentier“ und bei der „In der Weihnachtsbäckerei“ im Einsatz

Die größeren Kinder freuten sich zusätzlich noch über den Titelsong zu „Weihnachtsmann und Co KG“ und das beliebte Lied  „Schneeflöckchen Weißröckchen“, das mit  Boomwhackers und Perkussionsinstrumenten souverän begleitet  wurde. Die talentierten jungen Damen und Herren der Volksschule eroberten unsere Herzen im Sturm und sorgten für wunderbar weihnachtliche Stimmung.