Nach zweijähriger coronabedingter „Zwangspause“ durfte das Sport und Kreativ BORG Eisenerz endlich wieder seine Tore öffnen und zum Tag der offenen Tür einladen. Die Stimmung war ausgezeichnet und die zahlreich erschienenen Besucherinnen und Besuchern zeigten sich auf ihrem Rundgang durch die Schule durchwegs beeindruckt. Ausgezeichnete musikalische und künstlerische Darbietungen, tolle Sport-Acts, spannende Eindrücke in den Fremdsprachen Englisch, Französisch, Latein, Italienisch und Spanisch sowie heiße Experimente in den naturwissenschaftlichen Fächern begeisterten die interessierten jungen Leute und ihre Eltern. Für all jene, die dieses Event verpasst haben, gibt es die Möglichkeit, per Mail oder telefonisch eine persönliche Schulführung zu buchen.