logoohneadresse  BUNDESOBERSTUFENREALGYMNASIUM EISENERZ
  8790 Eisenerz, Hieflauerstraße 89,
  Tel: 050 248 029

sportzweiglogoKreativlogovolleylogo

Spielerinnen der Volleyballakademie am Sport BORG Eisenerz zeigten einmal mehr groß auf

Jubel herrschte über den Steirischen U 17 Meistertitel und  die Teilnahme an der Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga

In der letzten Woche vor den Semesterferien stand für die Volleyballerinnen eine besonders harte Trainingswoche an. Grund dafür: das alljährliche Trainingslager der Volleyballerinnen in Faak am See.  Und die harte Arbeit machte sich bezahlt. So konnten die Mädchen der VAM-Eisenerz bereits den Grunddurchgang der 1. Landesliga Damen für sich entscheiden und spielen nun in der Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Außerdem qualifizierten sie sich für das Landesfinale der U17, das sie am Sonntag, den 3. März ebenfalls auf beeindruckende Weise für sich entscheiden konnten.

   
Herzlich willkommen am BORG EISENERZ!

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen die unsere kleine aber feine Schule betreffen. Ob News, Bilder, Termine Downloads, Informationen zu den Schulzweigen und vieles andere mehr: Hier werdet ihr es finden! Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website!

Bannersiegel

erasmus