Borg Eisenerz

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • ??Increase font size??
  • ??Default font size??
  • ??Decrease font size??
BUNDESOBERSTUFENREALGYMNASIUM EISENERZ
8790 Eisenerz, Hieflauerstraße 89
Tel.: 03848/2780  Fax: 038482780-20
•Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.•

Anmeldeformular

Weihnachtswünsche der Schulleitung in eigener Sache

Sehr geehrte Eltern, liebe SchülerInnen, geschätzte Freunde des BORG Eisenerz!

Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit bin ich mit 15.12. 2014 wieder als Schulleiter aktiv im Amt. Bezüglich der Direktorenbestellung ist noch keine Entscheidung gefallen. Die letztendliche Ernennung erfolgt durch den Herrn Bundespräsidenten.

Ich bedanke mich recht herzlich für die Unterstützung, für die großartige Solidarität und für die positiven Rückmeldungen, die ich von vielen Seiten bekommen habe.

Mein Einsatz und mein Engagement für die Schule sind ungebrochen, ich hoffe aber, dass in Kürze Klarheit über die Leitung unserer Schule herrscht.

Ich möchte allen Schulpartnern eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr 2015 wünschen und freue mich auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr.

Mag. Josef Laure, Schulleiter des BORG Eisenerz